Telefonnummer

06201 – 84 39 633

E-Mail

kontakt@heike-steiner.de

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.: 9 Uhr – 18 Uhr

Hier kannst du deine kostenlose Erstberatung buchen:

Mein Angebot an dich:

  • Einzelsitzung: 60 min vor Ort oder per Teams, Telegram, Signal oder WhatsApp.

  • Intensivbegleitung: Um ein Lebensthema tiefgründig zu lösen, biete ich ein Kombi-Paket von 3 Sitzungen (à 60min) an.

  • 3-Monatsbegleitung bei Trennung: Mein besonderes Angebot für diese schwierige Lebenslage ist eine 3-Monatsbegleitung mit je einem Termin pro Woche und der Möglichkeit der gemeinsamen Arbeit in meiner geschlossenen Facebook Gruppe „Heilstunden“.
  • Facebook Gruppe: In den Heilstunden, die regelmäßig einmal in der Woche via Zoom stattfinden, beschäftigen wir uns mit emotionaler Heilung und positivem Mindset. Ich zeige dir Methoden, die wir gemeinsam anwenden. Du wirst spüren, wie unterstützend und vervielfältigend die gemeinsame Arbeit mit Gleichgesinnten ist. Wenn du nicht live teilnehmen kannst, kannst du die Stunden jederzeit auf Facebook ansehen und nachholen. Die Gruppe ist nur für Mitglieder einsehbar. Für weitere Informationen buche dir gerne ein kostenloses Erstberatungsgespräch.

Preis auf Anfrage

Praxiszeiten vor Ort:
Montag-Freitag: 9:00–18:00 Uhr
Abendtermine können nach Absprache vereinbart werden.

Kontakt:

Heike Steiner – Kriemhildstraße 37 – 69469 Weinheim – Deutschland
Tel: 06201 – 84 39 633
E-Mail: kontakt@heike-steiner.de

Lebensenergie Therapie Praxis Heike Steinbrenner in Weinheim
Als Lebens-Energie-Therapeutin ist es mir eine Herzensangelegenheit, dich auf deinem Weg in ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben begleiten zu dürfen.

Terminabsagen:

Bitte beachte, dass Termine bis zu 24 Stunden vorher kostenfrei abgesagt / storniert werden können!

Solltest du einen Termin kurzfristig oder gar nicht absagen oder zu spät zum Termin erscheinen, fällt eine Ausfallgebühr von 50 % des Behandlungspreises an, was dir in Rechnung gestellt wird.

Termine können bis 24 h vor Beginn unter der Handynummer 0170/ 7777 538 abgesagt werden.

Hinweis:

Eine energetische Anwendung ersetzt keine medizinische Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, sondern dient der Anregung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Klienten. Ferner stelle ich keine Diagnosen oder gebe Heilversprechen ab.

Klicke HIER für Google Maps